Tensegrity® Dresden  
dd
  Tensegrity®
     
 

Oben wie Unten

Archiv 2013-14

Ein Weckruf Zur Tat! - Workshop in Denia, Spanien

Vom 15. bis 16. November 2014 gibt es den nächsen Tensegrity® Workshop in Spanien.
 
In diesem Workshop wird es darum gehen, wie wir unsere tiefsten Träume anerkennen können. Wir wollen erforschen wie gewisse Masken, die wir tragen, identifiziert werden können und warum entsprechende Verhaltensmuster im Alltag möglicherweise dem Verwirklichen unserer Träume im Weg stehen.
 
Dieser Workshop findet statt in einem Erholungs- und Meditationszentrum in Denia - eine Hafenstadt am Mittelmeer mit einer 2000-jährigen Geschichte der Phönizier, Römer, Araber, Berber, Slaven, Juden und Christen. Diese Menschen gingen hier vor Anker, auf der Suche ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Mit dieser Prägung ist Denia ein sehr unterstützender Ort, um unserem eigenen täglichen Erleben eine neue Ausrichtung zu geben.
 


 
Auf dem Workshop wird die Ausbildung für Tensegrity® Vermittler Stufe I und Stufe II weiter geführt.
 
Johnny im September 2014
 

“Trämuen mit der Geliebten” - eine neue Kursserie

wir geben den neuen Zyklizitäts-Kurs 8 in Dresden!
 
Was für ein schönes Thema! Wir wollen uns anschauen, was uns doch eigentlich ein ganzes Leben lang beschäftigt - dazu ein paar Fragen stellen und Antworten finden:
 
Was verstehen wir unter „Liebe“? Welche Erwartung stellen wir an unseren Geliebten? Was ist es, was wir an unseren Liebsten wertschätzen? Wie inspiriert er oder sie uns?
 
Und wir wollen unsere Fragen auch auf gewisse Art anders stellen, in einem Kontext unserer gemeinsamen Runde des Forschens und jeder für sich in seiner ganz eignen Ausrichtung. Vielleicht bekommt ihr in diesem Kurs einige Anregungen, diese schöne alte Frage auf herzerfrischende Art neu zu stellen - Euch selber, Anderen und Eurem "Traumwesen".
 
Ihr seid herzlich eingeladen diesen neuen Kurs mit uns zu genießen.
 
Wir treffen uns in Dresden im BAMBUS-Übungsraum Sonntags am 28.9., 19.10., 26.10. und am 2.11. jeweils 16-18 Uhr. Detaillierte Infos bekommt Ihr nach Anmeldung.
 
Bitte meldet Euch an für den ersten Kurs per Email an Johnny.
 
Der einzelne Kurs kostet jeweils ca. 18-22 Euro. Die genauen Preise hängen ab von der Anzahl der Teilnehmer und davon, wieviel der 4 Kurse ihr besuchen wollt. Der jeweilige Preis wird zu Veranstaltungsbeginn präzisiert.
 
Johnny im September 2014
 

“Das Feuer von Innen” - Workshop in Wolfratshausen

Vom 11. bis 13. Juli 2014 gibt es wieder einen Tensegrity® Workshop in Deutschland.
 
Die Absicht dieses Workshops ist es, unser inneres Feuer zum erglühen zu bringen, es direkt zu erfahren. Auf dem Workshop werden Tensegrity® Übung mit dem Namen „Das Feuer von innen“ veröffentlicht. Mit Hilfe dieser Übungen können wir das Licht unserer Bewusstheit auf unseren täglichen Zyklus geistiger und physischer oder emotionaler Wachheit richten und herausfinden, wie wir das nutzen können, um uns zur rechten Zeit zu entspannen oder aktive Phasen effizient zu verfolgen.
 

 
Johnny im Juli 2014
 

Zyklizität VII, Tensegrity®-Kursserie im Juni 2014

Das ist der 7. und letzte Kurs zum Thema Zyklizität. Er steht unter dem Titel "Die Leichtigkeit des Seins". Der Kurs wird in Dresden stattfinden. Den genauen Ort erfahren Sie auf Anfrage. Wir treffen uns am 1.6., 22.6. und 29.6. 2014.
 
"Der Geist offenbart sich dem Krieger an jeder Ecke. Wie auch immer, es ist nicht die ganze Wahrheit. Die ganze Wahrheit ist, dass sich der Geist Jedermann mit derselben Intensität und Beständigkeit offenbart. Aber nur Krieger sind jederzeit empfänglich für solche Offenbarungen."
 
    Don Juan Matus, zitiert von Carlos Castaneda in "Das Rad der Zeit"
 
Wir freuen uns auf eine neue Runde des gemeinsamen Forschens.
 
Johnny im April 2014
 

Zyklizität VI, Kursserie im Oktober 2013

Diesmal zum Thema "Die Fähigkeit zu Führen". Wir treffen uns in Chemnitz am 6.10., 13.10. und 20.10. 2013.
 
"Für einen Schamanen ist die Führungsrolle nur eine Rolle, und kein Maßstab für die eigene Identität. Wirklich zu führen bedeutet zu folgen."
    Zitat: Cleargreen
 
Johnny im September 2013
 

Zyklizität V, Kursserie im Mai/Juni 2013

Die Kurse zum Thema "Dankbarkeit" finden diesmal in Chemnitz statt am 26.5., 9.6. und 16.6. 2013.
 
Johnny im Mai 2013
 

Zyklizität IV, 4 Kurse im April 2013

Die neuen Kurse zum Thema "Stille" laufen in Dresden am 14.4. als ein Doppelkurs und am 21. und 27. April 2013 je ein Kurs. Näheres bitte per Email erfragen.
 
Johnny
8. April 2013
 

Zyklizität III, 4 Kurse Jan-Feb 2013

Die neuen Kurse zum Thema "Fürsorglichkeit - dem Energiekörper ein Zuhause schaffen", beginnen in Dresden Mitte Januar 2013.

Die Kurse werden angeleitet von Johnny und Frank von der Praxisgruppe Dresden-Chemnitz. Sie sind Tensegrity®-Trainer in Ausbildung.

Kurstermine: 13.1., 27.1., 10.2., 24.2. 2013
 
Johnny
19. Dezember 2012
 

  


archiv 2015-16
archiv 2013-14
archiv 2010-12
     
  tensegrity Dresden  
     
 
tensegrity
kontakt
aktuell
kurse
zitate
träumen
pirschen
 
  Archiv unserer Neuankündigungen von 2013 bis 2014. Hier könnt ihr nochmal nachlesen, welche Themen in den vergangenen Jahren behandelt wurden. Die Kursserien stehen unter dem zusammefassenden Titel Zyklizität. Gemeint sind Kreisläufe die unser Leben begleiten und solche in denen wir teilhaben, in kosmischen Zusammenhängen.  
        kontakt  tensegrity  impressum  start