Tensegrity® Dresden  
dd
  Tensegrity®
     
 

Zitate

Worte, die einen hilfreich begleiten können

Florinda Donner-Grau

Tue irgendwas und nenne es den Anfang.
 

Carol Tiggs

Zuneigung ist die höchste Form der Intelligenz.
 

Don Juan Matus

Ich werde immer ein Windei sein. Und du ebenfalls. Aber ich bin ein Windei, dass sich nicht ernst nimmt - du tust es wohl.
 

Carlos Castaneda

Lachen ist eine kognitive Dissonanz.
 

Chuang Tzu

Chuang Tzu träumte er sei ein Schmetterling, der fröhlich umherflatterte und nichts wußte von Chuang Tzu. Er wachte auf und fragte sich: Bin ich Chuang Tzu und träumte, ich sei ein Schmetterling? Oder bin ich ein Schmetterling und träume, ich sei Chuang Tzu?
 

André Gide

Wenn ein Philosoph einem antwortet, versteht man überhaupt nicht mehr, was man ihn gefragt hat.
 

Konfuzius

Vergiss Kränkungen, doch Freundlichkeiten vergiss nie.
 

Johann Wolfgang von Goethe

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
 

Nyei Murez

Du weißt nicht warum er das tut.
 

Don Juan Matus

Wenn dein Energiekörper lernt sich zu bewegen, bist du nicht mehr erreichbar für die Anorganischen.
 

Don Juan Matus

Die Menschen der Vorzeit hatten eine sehr realistische Auffassung von Bewußtsein und Wahrnehmung, denn ihre Auffassung resultierte aus der Beobachtung des sie umgebenden Universums. Die modernen Menschen hingegen haben eine absurd unrealistische Auffassung von Bewußtsein und Wahrnehmung, weil ihre Ansichten auf ihrer Beobachtung der Sozialordnung und ihrem Verhalten in dieser sozialen Welt beruhen.
 

 
     
  tensegrity Dresden  
     
 
tensegrity
kontakt
aktuell
kurse
zitate
träumen
pirschen
 
  Orakel Sprüche, Zitate und kleine Fundstücke aus dem Fundus meiner Vorlieben. Interessante Angebote Ferienwohnung und city Übernachtungen. Einige sind aus Büchern von Carlos Castaneda über seinen Lehrer Don Juan Matus. Vieles ist von Tensegrity® Workshops mitgebracht. Der Schmetterlingstraum von Chunang Tzu. Seinen Namen gibt es je nach Übersetzung in vielen Schreibweisen. Zhuang Zhou, Chuang-tzu und Zhuangzhou. Geläufig sind weiterhin Dschuang Dsi und Tschuang-tse oder auch Zhuang Tse und Zhuangzi. Ein beliebtes Szene Restaurant in Dresden, im Szeneviertel gegründet nach der Wende. Restaurant Dresden Neustadt. Der Begriff "tensegrity" ist eine Wortschöpfung von Richard Buckminster Fuller. Tensegrity® Praxisgruppe in Chemnitz und in Dresden Neustadt.  
        kontakt  tensegrity  impressum  start